Emotion Whirlpool Erfahrungen: Ein Überblick über Kundenbewertungen

Emotion Whirlpool, ehemals Emotion24, hat in der Vergangenheit eine Vielzahl von Kundenbewertungen erhalten, die ein gemischtes Bild des Unternehmens zeichnen. Viele Kunden berichten von Problemen mit der Qualität der Produkte, langen Lieferzeiten und Schwierigkeiten bei der Kommunikation mit dem Kundenservice.

Negative Erfahrungen mit Emotion Whirlpool

Einige Kunden berichten von minderwertiger Qualität der Möbel. So schrieb ein Kunde am 24. Juni 2024: "Meine alten Möbel von Posseik habe ich nach kurzer Zeit zum Sperrmüll gegeben, da z.B. an den Badmöbeln sich die geleimten Kanten ablösten."

Viele Kunden berichten von erheblichen Problemen mit ihren Bestellungen. Liefertermine wurden mehrfach verschoben, und einige Kunden erhielten beschädigte Ware. Ein Kunde schrieb am 11. Dezember 2023: "Ware hat diverse Macken! Nicht nur an der Ecke, wo der Karton beschädigt war, sondern auch an anderen Stellen."

Einige Kunden berichten von Problemen mit der Konstruktion der Möbel. Ein Kunde schrieb am 8. August 2024: "Nun hat sich leider nach ein paar Monaten gezeigt dass der Spiegelschrank in seiner Konstruktion völlig ungeeignet ist für die Größe bzw. die Schwere der Spiegeltüren. Das Schrank hängt komplett durch."

Einige Kunden werfen dem Unternehmen Betrug vor, insbesondere im Zusammenhang mit der Insolvenz. Ein Kunde schrieb am 15. Februar 2024: "Achtung Betrug In Unkentniss der nahestehenden Insolvenz, auch kein hinweis auf der Webseite haben wir am 24.01.2024 einen Waschtich Unterschrank für 371.34 € bestellt."

Lesen Sie auch: Second Hand Emotion erklärt

Viele Kunden berichten von schlechter oder fehlender Kommunikation seitens des Unternehmens. Reklamationen wurden ignoriert oder nur sehr langsam bearbeitet.

Mehrere Kunden berichten, dass das Unternehmen insolvent ist und sie ihr Geld nicht zurückerhalten haben. Ein Kunde schrieb am 25. Jänner 2024: "Dieser Saftladen ist insolvent.... es wurden einfach nur billige und defekte Möbel geliefert ein Umtausch oder eine Gutschrift verweigert die Firma."

Positive Erfahrungen mit Emotion Whirlpool

Es gibt auch einige wenige positive Bewertungen, die jedoch in der Minderheit sind. Einige Kunden berichten von reibungslosen Bestellvorgängen, pünktlichen Lieferungen und guter Qualität der Ware. So schrieb ein Kunde am 4. Dezember 2023: "Bestellvorgang, Kommunikation und Lieferung haben perfekt funktioniert. Ware hat einen guten Preis und eine sehr gute Qualität. Was will man mehr?"

Einige Kunden berichten, dass Probleme gelöst wurden, nachdem sie hartnäckig geblieben sind. So schrieb ein Kunde am 30. November 2023: "Völlig unerwartet und ohne Beanstandungen wurden am 30.11.23 die kompletten Badmöbel geliefert !!!! Also nicht aufgeben, dranbleiben ......."

Zusammenfassung der Erfahrungen

Die Erfahrungen mit Emotion Whirlpool sind sehr unterschiedlich. Während einige Kunden zufrieden sind, berichten viele andere von Problemen mit der Qualität, dem Kundenservice und der Zuverlässigkeit des Unternehmens. Die Insolvenz des Unternehmens hat die Situation für viele Kunden zusätzlich verschärft.

Lesen Sie auch: Emotionen in der Sprache

Übersicht der gemeldeten Probleme

Problem Häufigkeit
Minderwertige Qualität Hoch
Verspätete Lieferungen Hoch
Beschädigte Ware Mittel
Schlechte Kommunikation Hoch
Insolvenz Hoch
Betrugsvorwürfe Mittel

Lesen Sie auch: Wohlbefinden fördern

tags: #Emotion #Whirlpool #Erfahrungen